1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5: Das Aus für Western und Historienfilme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kreisel, 3. Dezember 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    TELE 5 hat die Spielfilmprogrammierungen für Dienstags (Western) und Freitags (Historienfilme) geändert.

    Bereits heute wurde statt des in den Fernsehzeitungen angekündigten "Kampf um Troja" die Mediensatire "Bis zum letzten Vorhang" aus dem Jahr 2002 (Deutsche Free TV-Premiere) ausgestrahlt.

    Die Änderungen für nächste Woche:

    Dienstag 07.12.: "Das war Roy Bean" statt "Das letzte Duell"
    Freitag 10.12.: "Out Of Line - Neben der Spur (Free TV-Premiere)" statt "Die Sklaven der Semiramis"

    in den Zeitschriften ab 11.12. scheinen die Änderungen bereits berücksichtigt zu sein. Zumindest für TV Movie kann ich dies bestätigen. Die Programmvorschau von www.tele5.de dagegen ist schon jetzt aktuell.

    Habe vom heutigen Film in der Werbepause bei Ruck Zuck erfahren. Hab ihn mir auf Grund der für mich interessanten Vorschau angesehen und wurde nicht enttäuscht.

    Hoffentlich ist die Änderung der Spielfilmprogrammierungen nur eine von vielen noch folgenden Änderungen.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.012
    AW: TELE 5: Das Aus für Western und Historienfilme

    sollte es sich lohnen, den Sender hin und wieder einzuschalten?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TELE 5: Das Aus für Western und Historienfilme

    Hallo,

    das kommt natürlich auf deinen persönlichen Geschmack an. Ich schaue dort nur Ruck Zuck und hin und wieder nen Film. Früher hab ich gerne noch Cartoons und Animes geschaut. Leider gibts sowas jetzt nur zwischen 19:15 und 20:15 Samstags und Sonntags. Zudem sinds neuere Produktionen, die mich nicht ansprechen.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen