1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
    Anzeige
    Der Spielfilmsender Tele 5 konnte sich in den letzten Monaten über wachsende Zuschauerzahlen freuen. DIGITAL FERNSEHEN im Interview mit Senderchef Ludwig Bauer über Quotenhits, Senderstrategien, DVB-T-Ausbau und Entavio.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    unser täglich entavio gib uns heute

    Die haben kein Interesse dran, mal die DF fragen ob die auf entavio gehen?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    Ja immer wieder das Thema. Tele 5 hatte früher schon gesagt das sie kein Intersse daran haben.:winken:

    Also Df mal eine andere Platte auflegen...............
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    Und wie sieht es mit IPTV (T-Home) aus? Wollen die nicht oder können die nicht? Ist quasi der einzige Piratensender der noch fehlt...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"


    Ich habe Tele5 über IPTv bisher nicht vermißt, wie auch Spielfilme im Kleinfensterformat mit Werbung für Möpse, Einblendungen im laufenden Film, sorry auf diese hohe Qualität verzichte ich sehr gerne:eek:

    Ich frage mich auch was diese Frage nach Entavio ständig soll, bekommt DF provision? Erst wird Deutschlands schönstes Fernsehen in den Himmel gelobt und nun scheint Entavio das non plus ultra zu sein.

    Ich brauche unabhängige Medien :D :D :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    Also wer es braucht oder nicht, darum geht es doch gar nicht. Wenn du unabhängige Medien wünschst, dann musst du auch demokratisch in deiner Meinung sein und keine Wertung geben. Nun ich gebe auch eine ab: ich brauche Tele 5 auch nicht, es handelt sich nur um eine grundsätzliche Frage. Und ausserdem IPTV ist das schönste Fernsehen (Wertung von mir). Warum andererseits sollte man Entavio oder Premiere Star totschweigen? Wenn man drüber redet ist doch nix in den Himmel gehoben oder? Will heissen es ist halt aktuell das Thema also gehört auch drüber berichtet (meine Meinung). Wenn alle freien Privatsender im IPTV drinsind, gehört auch Tele 5 mit dazu. Die Möpsewerbung in der Nacht macht auch RTL2 und Konsorten, die Werbeeeinblendung während dem Film ist allerdings eine Unverschämtheit.
    Im Moment machen sie ja Werbung mit werbefreien Samstagen, und immerhin gibt es bei Tele 5 eben Sachen für Animefans; den Animax haben wir ja auch (noch) nicht.. und nun sag wieder das interessiert mich nicht/ brauch ich nicht, denn das ist zwar unabhängig, aber eine subjektive Wertung von Deiner Seite!!!
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    Möpse Werbung, oder Abzock spiele, es läuft auf jedem Sender
     
  8. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    ja, aber andere Sender behaupten dann nicht auch noch von sich "Qualität setzt sich auf Dauer durch" also qualitativ höherwertig als andere Sender zu sein, oder gar ein "Spielfilmsender" zu sein, mit einem Programm das nur zu geringsten Teilen aus Spielfilmen besteht.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"


    Das sehe ich auch, Spielfilme im Kleinfesnterformat, hat doch nichts mit Spielfilm im geringsten zu tun, Der Film läuft nur nebenbei und die Möpse mit Sprüchen ich bin ja so blond und blöd ruf mich an ist im Vordergrund.

    Qualität? die sehe ich nicht! Beide IP TV Anbieter in Deutschland haben Tele5 nicht dabei, habe mal bei Alice und der t com nachgefragt warum es so ist, von Alice kam nach 2 Wochen eine Antwort: Das Tele5 nicht unseren Ansprüchen eines ordentlichen Tv Senders erfüllt. Von der T com kam keine Antwort. Die Bildqualität ist unter aller würde bei Kabel Deutschland. etc.

    Das Vierte ist der gleiche Müll in Grün, auf sowas verzichte ich gerne!:winken:
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Tele-5-Chef: "Qualität setzt sich auf Dauer durch"

    Stimmt, aber es gibts auch einem Sender der sich DSF-Deutsches Sport Fernsehen nennt, und da vermisst man auch Sport, also Tele5 ist nicht der einziger.
    Oder auch MTV-Music Tele Vision, Musik vermisst man dort auch...
     

Diese Seite empfehlen