1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 7. Mai 2014.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Klick!

    Wow! Der kleine Sender wird immer besser! Endlich keine "Ruf-mich-an-Spots" mehr.
    Bin gespannt, ob und wann man noch die Teleshoppingschiene verkleinert (oder ganz entfernt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  2. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Ich sage nur, täglich bis 14.00 Uhr Teleshopping - hier muss eher etwas passieren als bei den nächtlichen Nacktschnecken oder um es nach Tele 5 zu sagen, bis 14.00 Uhr ist das Programm "Leider ungeil!"
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Das arme Ficki-Ficki!!
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Der Tele5-Chef sollte aber auch mal daran denken, wie toll Tele 5 einmal war, als es Musikshows wie musicbox oder Sendungen wie Bim Bam Bino noch gab.
     
  6. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Würde es das alte Tele 5 noch heute geben, wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso wie RTL II. Sorry, aber: Willkommen im 21. Jahrhundert.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Sehe ich genauso. Wer RTLII von Anfang an kennt weiß das es damals ein TELE5 nur mit neuen Namen war.

    Es liefen bekannte Sendungen wie Werbetrommel, Ruck-Zuck und Wrestling.

    Andere Sendungen gab es eben unter anderen Namen. Statt P.O.P eben Bravo TV, Statt BimBamBino eben Vampy usw.

    Und wie RTLII heute ausschaut weiß man ja. Und so könnte das alte Tele5 heute auch ausschauen.

    Mann darf auch nicht vergessen das auch andere Privatsender ein gutes Programm gemacht hatten. Egal ob RTL, Sat.1 oder Pro7.

    Und was aus diesen Sendern heute geworden ist weiß auch jeder.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Erfolgreiche Unternehmen!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Ich weiß leider aber auch was heute aus Tele5 geworden ist.

    Ich sage nur 3 Sendungsnamen, die tagtäglich 1/3 des gesamten Sendetages einnehmen und einem die Fußnägel hochklappen lassen

    1. Teleshopping
    2. Leider geile Werbeclips!
    3. und das ist mit am Bedenklichsten -> Joyce Meyer / nur ein Astro-TV Fenster könnte das noch ein wenig toppen.
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tele 5-Boss Blasberg: “Ich will kein Ficki-Ficki mehr”

    Für meinen Geschmack bringt Tele 5 jedoch viele gute Filme, eine Mischung aus Syfy und 13th Street. - LEIDER mit überdurchschnittlich vielen Werbeunterbrechungen. Die Laufzeit unterscheidet sich von der Originallaufzeit immer um etwa 30 Minuten, auch nachts.