1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 bald wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von stereo, 29. April 2002.

  1. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    nürnberg
    Anzeige
    lest mal den artikel im manager-magazin.
    dort heisst es:
    sollte der tele 5-chef kloiber in nächster zeit ins digital-tv einsteigen oder der sender nicht nach einiger schwarzen zahlen schreiben, droht tele 5 zum zweiten mal das aus !!!

    QUELLE:

    http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,193595,00.html

    sch&uuml sch&uuml
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Leute, es ist nicht der 1. April sch&uuml
     
  3. stereo

    stereo Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    nürnberg
    Dann les mal den Artikel.
     
  4. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Hoi,

    warum wollen wir tele5 eigentlich wieder haben - richtig, wegen der alten serien. Seien es nun Cartoons oder Krimis - sitcoms oder Shows - das wollen wir wieder sehen.

    Kloibers Pläne zum digitalen markt werden sichern icht vor 2006 realisierbar sein (wenn denn dann das kabelnet überhaupt schon digital ist breites_ ) ...

    Uns bleibt also genug zeit die guten alten Serien auf VHS - HD - CD - DV - wasauchimmer - zu bannen.

    Warten wir doch die ersten grossen serien ab - he-man z.B. ich bin mir sicher wenn die abgelaufen ist gibt es massenweise releases davon im donkey oder sonstwo... die zeit wird heiss! (ein grund warum tele5 nicht digital ausstrahlt: man würde es den grabbern zu leicht machen ... wintv-DVB-S oder dbox2 mit linux .. und die serie ist halbwegs automatisch hinterher im divx format released winken

    bye
    Darky
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    das wär ja wohl... auch Kloiber hat keinen Geldscheisser, der Sender bleibt winken
     

Diese Seite empfehlen