1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 auch digital über ASTRA ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 17. Februar 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Wird Tele 5 auch digital über ASTRA 19,2 zu empfangen sein ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Am 1.4.wirst Du's erleben... [​IMG] [​IMG]
     
  3. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bis jetzt hab ich nur von Analog gehört. Wäre schade...weil nur wegen so nem popeligen Sender stell ich mir hier keinen Analogreceiver her.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...vorallem das Datum finde ich interessant [​IMG] . Steckt da vielleicht ein ziemlich langgestreckter Scherz dahinter [​IMG] ?
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von rabbe]...vorallem das Datum finde ich interessant [​IMG] . Steckt da vielleicht ein ziemlich langgestreckter Scherz dahinter [​IMG] ?</strong><hr></blockquote>


    wird immer unwahrscheinlicher das es ein Aprilscherz ist ... von Kress.de bis Tageszeitungen ... der TELE 5 Bericht geht durch ganz Deutschjland ... und entstammt keinem gerücht sondern einer offiziellen Pressemeldung ...


    auch sind ja schon Transponter für tm-tv gebucht wie es heißt ... und tm tv ist keine andere Firma als die von Herrn Kloiber ... alles passt derzeit ... ich denke eher das das PAY TV Angebot zurückgezogen wird und man sich nun voll auf das TELE 5 Projekt konzentriert ...
     
  6. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Cyberwarrior,

    laut Infosat-Online:
    "Davon abgesehen, gehen die Vorbereitungen für den Start von Kröhnes Pay-TV-Projekt Toongate und Actiongate wie geplant voran"

    BlueSonic