1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 15. Januar 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Am 27.01.06 wird bei Tele 5 das Abendprogramm ohne Unterbrecherwerbung ausgestrahlt.

    20.15 Uhr: Fegefeuer der Eitelkeiten
    22.15 Uhr: Johnny Handsome
    23.45 Uhr: Assault - Anschlag bei Nacht
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

    wenn die Qualität des Senders nicht so unterirdisch schlecht wäre könnte man sich ja drüber freuen. Besonders über Assault.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

    Ja ist die TV-Spielfilm Nacht :D

    Find ich echt gut. Sollten die Privaten öfters machen. Vorallem aber endlich mal auf sinnlose Logos wie "Neue Folgen", Laufbandeinblendungen während der Filme verzichten! Ich hab nix gegen Werbung aber die Filme an sich sollten "sauber" bleiben. Warum begreifen die das nicht?
     
  4. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

    Ja, allerdings sollen sie sich dann auch an die Zeiten halten.
    RTL hatte z.B. in der Silversternacht mind. 2 Filme gezeigt, u.a. "Alf - Der Film" (OK, über die Qualität kann man streiten ;) ) und zwar ohne Werbeunterbrechung und vmtl. auch mit vollem unbeschleunigtem Abspann. Bei "Alf" bin ich mir aber nicht so sicher bzgl. des Abspanns, weil RTL leider zu spät angefangen hat zu senden. Ich hatte leider nur 15 Minuten Puffer eingeplant, und hatte daher noch jede Menge von dem vorherigen Film auf der Platte, aber dafür nicht mehr den Schluss von "Alf".
    Naja, es lohnt sich vielleicht doch nicht, über diesen Film so viele Worte zu verlieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  5. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

    Hat eigentlich jemand von Euch eine Pressemitteilung o.ä. über die Einschaltquoten von Tele5 an diesem Tag mitgekriegt? Würde mich ja mal interessieren.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
  7. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

    Danke!
    Ist natürlich schade, dass sie nur die Marktanteile und nicht die absoluten Einschaltquoten genannt haben, und außerdem nur die von 14-49.

    Also mal hochrechnen: lt. Quotenmeter.de lief etwa zur selben Zeit (20:15-22:00) wie "Fegefeuer der Eitelkeiten" : "Gefangen im Bermuda-Dreieck", mit 0,96 Mio Zuschauern von 14-49, mit 7,3% Marktanteil. D.h. zu dieser Zeit schauten etwa 13,15 Mio 14-49jährige fern. 1,4% davon sind 184'100. Naja, ist noch ausbaufähig ;)
     
  8. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Tele 5 am 27.01 abends ohne Unterbrecherwerbung

    Du sollst eben halt die DVD's kaufen und das nicht selber aufnehmen... ;)
     

Diese Seite empfehlen