1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Groningen - Der Telekommunikationsanbieter Tele 2 will als erster niederländischer Betreiber seinen Kunden einen analogen Kabelanschluss offerieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    ... die von Tele 2 haben offenbar mal wieder zuviel gekifft. Alle Welt spricht von Digitalisierung und Tele2 kommt jetzt mit analogem Pay-TV [​IMG]
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    Kann mir mal einer erklären, wie das gehen soll?
    Wenn der Nachbar bei Ziggo ist, wie kann ich Tele2 haben.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    Wieso? Das sind Schweden. Die glauben, hier klappt Ikea, dann klappt auch analoges Pay-TV....:LOL::LOL::LOL:!
     
  5. AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    UPC und Ziggo müssen - wahrscheinlich - ab Juni ihre Netze für Drittanbieter öffnen...
    siehe hier: TotaalTV
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    ... es handelt sich nicht um einen Kabelanschluss im eigentlichen Sinne. Das ist so wie hierzulande mit Sky, nur eben analog und nicht digital.

    Edit: hmmm, so wie ich den von gluecksritter verlinkten Artikel lese, ist das wohl eher vergleichbar mit den NE4-Kabelnetzbetreiber in Deutschland. In Deutschland wird der Signalzulieferungsmarkt bei Signalzulieferung durch Kabel BW, Kabel Deutschland und Unitymedia für Kabelnetze mit nicht mehr als 500 versorgte WE durch die Bundesnetzagentur reguliert. Diese NE4-Netzbetreiber zahlen hierzulande für die Signalzuführung allerdings afaik nur was um die 3 € pro Monat/WE ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    Also da bleibe ich lieber bei Ziggo.
    Da hab ich wenigstens digitale Signale anliegen und vorallem BBC 1-4 digital im Kabelnetz.

    Als ich das mit Tele 2 gelesen habe, dachte ich erst, das sollte ein schlechter Scherz sein, aber anscheind meinen die das ja wirklich Ernst. :eek:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    Ich habe jahrelang für den Laden gearbeitet und kann Dir versichern, die meinen immer alles Ernst!;)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    Zumal: Was wollen die besser machen?
    Und dann sollte man auch noch Gewinn machen.

    Hier gibts kein HD, kein PVR, kein EPG.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tele 2 will bald analoges Kabel-TV anbieten

    Bei Ikea doch auch nicht...:LOL::LOL::LOL:
     

Diese Seite empfehlen