1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TEL SKY S 140 Uhrzeit wird bei jeden Start zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von cherie, 25. Oktober 2010.

  1. cherie

    cherie Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein TelSkyS140. Soweit so gut. Problem. Ich verselle im Menü die Uhrzeit, speichere. Uhrzeit ist i.O.

    Am nächsten Tag wenn ich wieder schauen will ist die Urhzeit wieder eine Stunde zu spät. Sommerzeit verändert, anderen Breitengrad eingestellt, egal, alles ist wieder zurückgesezt.

    was mache ich falsch??? Es nervt da EPI/digitale Programmzeitschrift immer die falsche Sendung anzeigt.

    Danke für die Hilfe
    chris
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: TEL SKY S 140 Uhrzeit wird bei jeden Start zurückgesetzt

    In Receiver Menü bei Zeiteinstellung gibts da ein Punkt "GMT Zeitzone".Laut Bedienungsanleitung wird Zeiteinstellung dann automatisch über Satellit synchronisiert.Bei aktivierung muss du für Deutschland "GMT+1" einstellen.
    Sommerzeit kannst du auch gleich aktivieren.

    Quelle (ab Seite12):http://telestar.christo.net/download/manuals/bda_bedienungsanleitung_telsky_s_140_4.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010