1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tel Nummer Kabel Bayern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 16. August 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wollte mal wieder bei Kabel Bayern nachfragen, was so der aktuelle Stand der Dinge ist. Hier im Forum gab es immer einen Beitrag (ich glaube sogar von mir) in dem die Nummern der Kabelbetreiber waren. Hat jemand noch zufällig die Nummern, bzw. kann mir jemand die Nr. von Kabel Bayern geben?

    digiCooL
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    2.016
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    0800 4252425
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Die gleiche Nummer steht auch oben auf der HP von denen winken
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke läc

    Ich hab dann mal wieder dort angerufen. Man glaubt, dass man in diesem Jahr noch starten kann (sicher ist man sich nicht). Außerdem wurde mir noch gesagt, dass man in Verhandlungen mit der Landesmedienanstalt ist. Es liegt also wohl doch an der zukunftsorientierten Regierung (Wuhahahaha), dass wir auf diese Kanäle wohl noch lange warten müssen wüt

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen