1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tel.-Nr. der Aktivierungshotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von metalhead1976, 1. November 2005.

  1. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benötige dringend die Telefon-Nr. der Hotline wo man seine Smartcard aktivieren kann.
    Ich hatte noch einen Gratis-Monat Komplett auf meiner alten Karte, der nun zu Ende ist. Darum hatte ich meine neue Karte noch nicht gleich nach Erhalt aktiviert.
    Jetzt wollte ich die neue aktivieren, finde aber den Zettel mit der Anleitung zum Freischalten nicht. Habe also auch die Telefonnummer nicht zur Hand. :confused:

    Wenn jemand so lieb ist und mir die Nummer hier mal postet.

    Vielen Dank !!!!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Tel.-Nr. der Aktivierungshotline

    01805152553 da kann man sein Gutschein aktivieren lassen.
     
  3. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Tel.-Nr. der Aktivierungshotline

    ist aber kein PrePaid-Abo sondern ein normaler Vertrag.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tel.-Nr. der Aktivierungshotline

    Im Zweifel ruf die Service-Hotline an 0180/5110000
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Tel.-Nr. der Aktivierungshotline

    "... rufen Sie unter der Telefonnummer 0180 551 44 51 an und folgen Sie den Ansagen..."
     
  6. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Tel.-Nr. der Aktivierungshotline

    Danke emailer genau diese Nr. meinte ich.
    Hab sie zwischenzeitlich auch schon selber gefunden indem ich mal in den Beiträgen ab 2004 geguckt habe.

    Karte ist nun aktiviert und ich bin wieder glücklich :)
     

Diese Seite empfehlen