1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilwiese schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von icke-export, 15. März 2009.

  1. icke-export

    icke-export Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe seit ein paar Wochen einen Technisat Digicorder HD S2 mit dem Alphacrypt Modul und der Firmware 3.18

    Es hatte,auch dank der Vorinformationen die ich hier beziehen konnte,am Anfang auch alles super funktiniert mit allen Programmen,inkl. Premiere.

    Jetzt habe ich seit einigen Tagen auf den Premiere Programmen Discovery Geschichte und 13 Street den Hinweis , das das Programm verschlüsselt sei und der Bildschirm bleibt schwarz.Nur bei diesen beiden!Ein neuer Sendersuchlauf hat keine neueren Frequencen erbracht.

    Durch Zufall bin ich bei dem Schalten auf besagte 2 Programme auf die Aufnahme Taste der Fernbedienung gekommen und siehe da,während der Aufnahme zeigt er Bild/Ton einwandfrei an.Breche ich die Aufnahme ab,wird der Bildschirm wieder schwarz.


    Jemand eine Idee der Abhilfe????


    MfG
     

Diese Seite empfehlen