1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

teilweise Standbilder bei NTVi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Michaelheilmann, 3. Januar 2002.

  1. Michaelheilmann

    Michaelheilmann Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem mit dem Sender NTVi.
    Er hat teilweise ruckelnde Bilder und dabei dann kurze Quitschende Töne im Lautsprecher und es wird kurz der Hinweis 2 eingeblendet, das ich meinen Antennenaschluss überfrüfen solle.
    Ich wohne im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses und habe Kabelanschluss.
    Ich bin zwei Stockwerke tiefer gegangen und habe meine D-Box (2) ausprobiert und da ging es ohne Probleme.
    Was kann es sein?
    Kann es sein das plötzlich das Signal so dünn bei uns ankommt das die D-Box es nicht mehr verarbeiten kann? Ein Jahr lief alles ohne Probleme. Bei uns wird NTVi auf Kanal S 38 ausgestrahlt. TV-Polonia ist wohl eins drunter und der funktioniert wieder einwandfrei.
    Was kann ich dagegen tun?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Michael [​IMG]

    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Schnuppel ]</p>
     

Diese Seite empfehlen