1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise keine Wiedergabe auf meinen HANDY S4 möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 18. Juli 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Leider finde ich jetzt keine passende Rubrik dafür.Problem ist mit meinen S4 HANDY bei der Bedienung der Wiedergabe,die teilweise nicht funktioniert und kein Ton raus bekommt.Gehört meine Ordnerstruktur fehlerhaft möglicherweise dazu?Einige Screens werden noch hochgeladen.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Vorallding komme ich mit den Kästchen vor den Musiksendungen nicht klar,da bei Auswahl immer noch kein Musiksendung gehört wird.Warum?Mit der Drehung der Bilder und in Reihenfolge geht auch bei W10 mit der neuen Übertragung vom HANDY auf Notebook nicht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    3.377
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Unseren wöchentlich/ täglichen Matthias gib uns heute. Amen

    Auf den Bilder ist, für meine Begriffe, nichts zu erkennen um was es mal wieder überhaupt geht. Und zweitens habe ich keine Lust den Monitor um 90 Grad zu drehen.

    Eventuell an der Lautstärke rumgespielt? Fehlende Codec´s? Hat für mich nichts mit der Ordnerstruktur zu tun. Eher mit dem Besitzer des Handy´s!

    Und wie wäre es eigentlich, erst einmal sich zu Deinen anderen Problemen zu äußern?! Du wirfst uns Deine Probleme vor die "Füße", in einer Art und Weise, die kaum bis überhaupt nicht zu verstehen ist, äußerst Dich aber dann nicht mehr dazu. Egal ob sie weiterbestehen oder gelöst sind. Und die Ratschläge nach professioneller Hilfe in Deinen Umfeld gehen Dir auch am Allerwertesten vorbei!
     
    DVB-T2 HD, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    3.377
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Und wiedermal typisch! Thread erstellt, und dann geht es ihm am Ar... vorbei!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Leider habe ich wichtiger Arbeiten zu erledigen und finanziell bin ich auch am Ende mit offene Rechnungen und meiner Schwester.Da ist nichts mit profihilfe
    Da ich auch in erster Linie meine Musik unterwegs hören möchte.Beim abspielen von aufgenommenen Sendungen OLDIEBOERSE;BEATCLUB etc werden zum Teil wiedergegeben oder nicht.Manche hören nach ein paar Minuten auf.Anderee wiederholen sich in einer Endlosschleife oder es ertönen unartikulierte Töne unter falschen Namen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    3.377
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Dann such Dir Hilfe im Bekannten- und Verwandtenkreis. Da wird sich bestimmt Jemand finden der sich die Sache direkt anschauen kann!
    Sorry, aber da jedesmal ein anderer Grund Deine Nichtteilnahme an der Diskussion rechtfertigen soll!
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind eigentlich immer die selben Gründe: Hab kein Geld (weil er es unsinnig in irgendwelche Hardware investiert hat, ohne vorher sich Gedanken über den Sinn gemacht zu haben oder gefragt zu haben), hab keine Zeit usw. ...!!!

    Aber Sachen machen zu wollen, die man eh nicht richtig versteht und fur die man auch keine brauchbare Technik hat, sowie auch keine gut gemeinten Ratschläge annehmen, das führt dann zu solchen Threads.

    Ist nicht böse gemeint, aber so bekommt man keine Probleme (schnell) gelöst.
     
    Wolfman563, Redheat21 und Rohrer gefällt das.

Diese Seite empfehlen