1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise kein Empfang??!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mic2904, 21. Mai 2005.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi,

    sagt mal: Ich habe auf einigen Programmen keinen Empfnag mehr. Andere Programme haben wiederum perfekten Empfnag...

    Gibt es irgendwelche Probleme oder habt Ihr ne Idee woran das liegen koennte?

    Gruss
    Markus
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Teilweise kein Empfang??!!!

    schüssel durch wind verstellt?...
    hindernis im weg (baum,der jetzt blätter trägt)?...
    korrodierte steckerverbindung?...
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Teilweise kein Empfang??!!!

    ne, lag mal am Totalausfall der Sendergruppe wie im anderen Thread bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen