1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise kein Empfang von Sendern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von patty0, 22. März 2008.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hallo
    Seit circa 1/2 Jahr kommt es vor das manchmal einige Sender im Verbund zb.von Premiere die Pluskanäle oder ZDF alle die im Paket enthaltenen Sender dann wiedermal Premiere 1-4,Sport usw.nicht empfangen kann.Es kommt die Meldung "Sender kann zur Zeit nicht empfangen werden".Alle anderen kann ich einwandfrei empfangen.Dies wechselt immer tritt nie gleichzeitig auf,am nächsten Tag ist alles wieder OK.Habe schon die Boxen gewechselt gleiches Problem.So alle 10Tage tritt das auf.Sehr seltsam, habe schon das Netz durchsucht aber keine Antwort gefunden.
    Die Werte sind OK, BER bei 0 SIG um die 2570

    Meine Daten
    Kabel Primacom Templin Brdb
    Win XP Home
    Box1 Samsung II
    box2 Nokia II
    Image : JTG vom 18.8.07
    Bedanke mich schonmal im voraus Gruss Patty0
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008