1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise Empfangsprobleme bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabuff, 11. September 2005.

  1. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Südl. von München
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    Habe seit einigen Tagen Kabel Digital Home - läuft eigentlich ganz gut aber auf einigen wenigen Kanälen (NASN, BBC, ESPN Classic) habe ich ab und zu Bildstörungen, andere laufen dagegen normal (History, Spiegel, MTV). Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben. Wäre nett.
    :eek:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Teilweise Empfangsprobleme bei KD

    Vermutlich ist das Kabelsignal zu schlecht. Sowas liegt in fast allen Fällen an der Hausanlage wie z.B. Verstärker, Kabel, Dosen etc.
     
  3. Elenya

    Elenya Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Teilweise Empfangsprobleme bei KD

    Ich habe jetzt auch schon einige Tage Probleme mit dem Empfang über KD. Meine Premiere-Programme laufen mittlerweile gar nicht mehr. Ich bekomme nur die Mitteilung, dass das Programm derzeit nicht empfangen werden kann und das ich das Antennenkabel überprüfen soll, andere Programme haben immer wieder Aussetzer. Ich vermute ja auch, dass es an unserer Hausanlage liegt, aber meine Vermieterin wollte davon erstmal nichts wissen. Leider kann ich von der Kabelgesellschaft niemanden beauftragen das ganze mal nachzuschauen, weil meine Vermieterin die Vertragspartnerin von denen ist. Da werde ich ihr wohl nochmal auf den Zahn fühlen müssen. *seufz*
     

Diese Seite empfehlen