1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 8. Mai 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    Es gibt also doch keinen weiteren HD-Kanal zur WM, auf dem die die parallel stattfindenden Spiele gezeigt werden.

    Stattdessen wandelt man einfach HD FILM in einen weiteren HD SPORT-Kanal um. D.h., dass an vier Tagen von 16 bis etwa 23 Uhr kein HD FILM verfügbar ist.

    Da bin ich ja mal auf die Reaktion derer gespannt, die nur HD FILM abonniert haben...

    [​IMG]
     
  2. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Hurra....es lebe hoch das HD-Film Paket. :D:D:D:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Fraglich ist ob zur wm zeit nicht doch premeire mal den Kundne entgegen kommt und 2 euro oder so wieder gut schreibt ;).
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Hm das ist doch schon länger klar....
    Was hätten sie auch sonst tun sollen...
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!


    Hallo Sebastian2

    Nach zwei bis drei Telefonaten bekommt man, wenns es gut läuft einen Freifilm... Juhiiii.

    Die können mir langsam gestohlen bleiben. Teilweise ist das auch reine Willkür. Die handeln ohne jegliche Logik und Verstand.

    Und es lebe die Inkompetenz von Premiere.

    Schön das Arena da ist, das freut mich riesig.




    Gruss
    Daniel
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Wieos anrufen?

    Ich sagte VIELLEICHT ... von sich aus ...

    Kann auch sein das um 100 % wm gucken zu können das komplette hdtv paket haben muss. das wie keiner und wird man dann erst sehen.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Na ja, es heißt ja nicht, dass bei drei Sendern pro Transponder Schluss sein muss. SKY packt gleich vier drauf und SKY Italia sogar fünf. Da ist Premiere wohl erst mal das Vorbild in Sachen Bildqualität oder man versucht, das Signal noch weiter zu komprimieren.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Der ganze HDTV-Hype vor der WM erinnert mich an Olympische Sommerspiele (imo vor rd 10 Jahren), bei denen 3Sat die Ballsportarten in 16:9 (letterboxed versteht sich) übertragen hat. Schon damals haben die Technik-Freaks auf den Durchbruch von 16:9 gewartet. Jetzt, mindestens eine Dekade später, haben wir immer noch die Diskussion, ob die Fußball-WM in 4:3 oder 16:9 übertragen werden soll.

    Es könnte durchaus sein, dass HDTV nach der Fußball-WM wieder im Nirwana verschwindet, da sich die Zahl der potenziellen Interessenten sich in sehr begrenztem Rahmen hält. Wäre traurig, könnte aber so kommen.
     
  9. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Entweder sehen die Fußball ohne Sportpaket oder können statt der x-ten Wiederholung mal was anderes wie fernsehen. :D

    Statt zusätzliche Kapa auf Astra zu mieten ist das natürlich die billigste Lösung.:mad:
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Teilweise Abschaltung von PREMIERE HD FILM zur WM!

    Das wpürde ich doch bezweifeln oder warum meinste wird den meinsten HÄnderln die HDTV Receiver aus den Regalen gerissen. Und das bei Modellen die bisher nur absoluter druchschnitt sind.

    HDTV wird weiter wachsen. wie schnell wird sich zeigen.
     

Diese Seite empfehlen