1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

teil. schlechter SOUND auf ASTRA2 ? (oMusic, BET,...)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von international, 23. Januar 2010.

  1. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hab ihr auch das Problem ? woran liegt das ? Senden die Sender schon urspünglich schlecht ? die BBCs und ITV und auch fast der ganze Rest ist perfekt ich zähle mal paar Indische Sender nicht mit ,..

    aber

    BET
    BET+1
    oMUsic

    kein guter KLANG !

    mhm,... ??
     

Diese Seite empfehlen