1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teil 2 - Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von miclin, 26. Dezember 2002.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Weile viele meinen "das ist ein Muss!" bin ich hin.

    Ist schon feines Kino für den, der dieses Genre mag.

    Ich denke aber, dass der Film viel mehr Leuten gefallen würde, wenn die Kampfszenen nicht so ausführlich und langatmig dargestellt werden würden. Das Buch beschäftigt sich doch auch nicht so ausführlich mit diesem Thema ...

    Der Film wäre somit nur 120 Minuten lang und nicht so brutal, gewalttätig und grausam.
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Habe ihn am Freitag abend im Kino mit meiner Frau angesehen. Was die Kriegsszenen anbelangt war das schon ziemlich gestreckt. Natürlich nicht jedermanns Sache. Trotzdem muss ich sagen hat er uns gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen