1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ted

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wünscht sich nicht jedes Kind, dass sein Stofftier sprechen kann? Johns Traum geht in Erfüllung: Sein Teddy wird lebendig. Was in der Kindheit noch traumhaft schön ist, wird mit den Jahren immer schwieriger. Bärchen Ted denkt nicht daran, erwachsen zu werden. Das gefällt Johns Freundin Lori gar nicht. Wird John sich von seinem Teddy trennen müssen, wenn er mit Lori glücklich werden will?

    Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd.
    Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt.
    Fick dich Donner, leck mich doch am Sack.
    Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur gottes Kack


    Wenn man überlegt,daß der Film aus den USA kommt,dann könnte man denken,so prüde sind sie nicht mehr,denn was in Ted für Sprüche rausgehaun werden,geht auf keine Kuhhaut.:DAnsonsten ist die Komödie, ganz gut geworden.Mark Wahlberg und die süße Mila Kunis, passen wie die Faust aufs Auge,Ted (Teddy), schießt natürlich den Vogel ab,ich habe mich zwar nicht schlappgelacht,konnte mir das Schmunzeln oft nicht verkneifen. Und dafür gibts 7/10


    Ted Blu-ray Disc Film - World of Video


    [​IMG]
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ted

    Mein Lieblingsfilm des diesjährigen Jahres! Absolut klasse! Liegt aber auch daran, dass Mark Wahlberg mein Lieblingsschauspieler ist:

    10/10
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ted

    Ich mache es mir ganz einfach und schließe mich Hoffi67 an;)
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ted

    So naiv wie ich bin, hätte ich gedacht, dass Universal den Kunden zuliebe die Tonspuren mit bayrisch und berlinerisch mit auf die Blu-Ray packt.

    Ich vermute mal ganz stark, dass dieser Gedanke in der Chefetage von Universal nur ganz kurz aufgeblitzt und sofort mit dem Aufzug in den Keller geschickt wurde. :D

    Somit gibt es für mich bis auf Weiteres leider keinen Ted für zuhause.

    Vielleicht holt man den Gedanken für eine "Mega-Spezial-Fick dich Donner, leck mich doch am Sack" Blu-Ray Version mit 5 Minuten Extra-Filmmaterial wieder aus den Keller. :D

    Geil war der Film trotzdem. :cool:
     

Diese Seite empfehlen