1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ted 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 29. November 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Nachdem Ted seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das frisch gebackene Paar nun auch Kinder bekommen. Dabei benötigt Ted allerdings Unterstützung von seinem besten Freund John. Nicht nur technisch ist dies es ein schwierig umzusetzender Plan: Die Behörden wollen Ted nur dann Vater werden lassen, wenn er nachweisen kann, dass er ein Mensch ist. Zum Glück kann er sich bei diesem Unternehmen auf John und die hübsche Rechtsanwältin Samantha verlassen, die seine Bürgerrechte vor Gericht durchzusetzen versucht."

    Der rotzfreche Teddy ist zurück! Zwar hängt dieser Nachfolger dem Erstling ein ganz klein wenig nach, ist aber dennoch eine unterhaltsame und witzige Fortsetzung. Die Gags zünden größtenteils und die Verweise auf andere Filme wie "Ein Ticket für Zwei" oder "Jurassic Park" sind genial umgesetzt. Die Besetzung von Amanda Seyfried als Anwältin Samantha Jackson wirkt sich positiv auf den Film aus, da sie ihre Rolle ebenso mit Witz und Verstand spielt. Einfach herrlich ist ihre Begegnung mit "Gollum" auf der Comic Con. Und der Gastauftritt von Liam Neeson schießt den Vogel ab (bitte den Film bis zum Ende des Abspanns schauen:)).

    Fazit: guter 2. Teil mit herzerfrischendem Schauspielerensemble und tollen witzigen Einfällen, der aber mit dem 1. Teil nicht ganz mithalten kann. Dafür Donner-Buddies würdige 6,5/10 Punkte.

    [​IMG]
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.399
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Habe den Fim in der Ösi Sprachauswahl angeschaut, absolut witzig, und der Teddy schlägt alles.
    6-10 kann ich rausrücken.
     
    seagal1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen