1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Winterkönig, 9. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Sagt mal ist es bei euch auch so wenn ihr HbbTV bei TecTime TV aufruft das es nur noch lädt und sonnst nichts passiert?
    [​IMG]
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: TecTime TV HbbTV

    Richtig, mein Blaupunkt S1-Receiver zeigt nur "zwischenspeichern" und eine animierte Ladegrafik an, das aktuelle TV-Bild ist noch abgedunkelt zu sehen. Weiterschalten auf Archiv-Wiedergabe geht nicht, es hilft nur noch Receiver-Ausschalten. Das lief vor Wochen schon mal besser...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TecTime TV HbbTV

    Bei meiner Dreambox verhält es sich ebenso nur komme ich mit Exit wieder zum Programm und brauch die Box nicht neu starten.
     
  4. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: TecTime TV HbbTV

    Schreibt doch mal eine Mail an Tectime TV je mehr das tun umso besser.
    Oder telefoniert mal mit Tectime TV und schildert den Bug.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TecTime TV HbbTV

    Habe nach gefragt und Antwort bekommen. Man weiß Bescheid und es wird daran gearbeitet das es bald wieder läuft.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TecTime TV HbbTV

    Zur Frage des Threadersteller : Habe ich gestern auch festgestellt das bei TecTime TV das HbbTV nicht funktioniert.

    Getestet mit VU+ Box mit VTi Image und Opera HbbTV Plugin.

    Allerdings ist dieses Opera HbbTV Plugin auch nicht immer fehlerfrei.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TecTime TV HbbTV

    8 Tage nach meiner Nachfrage funktioniert es immer noch nicht. :(
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TecTime TV HbbTV

    Inzwischen ist überhaupt kein HbbTV mehr vorhanden.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: TecTime TV HbbTV

    Vorhin wurde der Red-Button wieder eingeblendet. Man kam auch auf die Startseite. Aber das war es dann auch schon. Kein Beitrag anwählbar. Auch beim drücken der gelben Taste für Impressum passiert nichts.

    Nur die Rote für Exit funktioniert dann wieder.
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TecTime TV HbbTV

    bei meinem Samsung das gleiche,läd ewig und wird nichts angezeigt.
    Abbruch nur mit der Exit-Taste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.