1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tecsat Brasil

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 16. Mai 2005.

  1. Klaus-Bärbel

    Klaus-Bärbel Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wer kennt das Verschlüsselungsverfahren von Tecsat Brasil ist weder bei satcodx noch bei Lyngsat zu finden
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Tecsat Brasil

    Das ist kein Verschlüsselungssystem im herkömmlichen Sinne, sondern ein numerisches System, wie das genau heisst, kann ich Dir nicht sagen, aber das ist auch völlig "wurst", denn das funktioniert eh nur über spezielle Kabel-bzw. IP-Boxen, die es auch nur Vor Ort gibt, wenn überhaupt ;) Alles bissi kompliziert, gell ? Aber ich kann Dich beruhigen, das kann man hier eh nicht empfangen. ;)
    guckst Du hier: http://www.intelsat.com/resources/coveragemaps/sat_foot.aspx?name=705&loc=310&spot=s2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2005
  3. Klaus-Bärbel

    Klaus-Bärbel Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Tecsat Brasil

    vielen Dank Roger für die Auskunft ,ich lebe hier in Paraguay und hatte gehofft
    das Programm zu knacken. Die haben wirklich gute Programme drauf.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Tecsat Brasil

    Ach so ist das... ;) Na mit dem "Knacken" ist das hier so eine Sache... ;)
    Aber das wird schwer möglich sein, diese Sachen sind quasi "unknackbar", vielleicht hast Du über einen anderen Satelliten eher eine Möglichkeit, Deine Wunschprogramme zu sehen, manchmal werden bestimmte Programme sogar frei empfangbar gesendet, wenn auch nicht immer oder mit wechselnden Parametern und unter erhöhtem Antennenaufwand, aber es gibt fast immer einen Weg, das komplette Paket aber wirst Du nie bekommen können.

    Viele Grüße und sei nicht traurig ;)
     

Diese Seite empfehlen