1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tecnisat digital ps schlechter low band empfang

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digital ps, 3. Mai 2008.

  1. digital ps

    digital ps Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    hallo
    seit die ard den neuen transponder 51 phönix arte zugeschaltet hat
    habe ich zufälliger weise keinen richtigen empfang mehr uber lowband
    selbst progrmme wie dw-tv, njg-hits sind nicht mehr stabil zu empfangen
    mich wundert das mein vorgenger model auch von technisat technibox cam 1
    diese ohne probleme empfängt
    nur das neuere model technisat digital ps mit premierezugang zufälliger weise nicht
    kann mir jemand helfen ich möchte mir nich noch ein neues gerät zulegen alles andere empfängt er ja blos wiegesagt die sender im lowband nicht so richtig
     

Diese Seite empfehlen