1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techwood-C7100-632

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von imo, 31. März 2012.

  1. imo

    imo Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen?:winken:
    Habe mir den Techwood-C7100-632 Reciever bei real gekauft, entspechend angeschlossen, den Suchlauf aktiviert und mich gefreut, dass er funktioniert. In meiner Wohnsiedlung bin ich an Unitymedia gebunden.
    Leider stellte ich dann fest, dass alle Privatsender von Unitymedia verschlüsselt sind- ich empfange nur die Ersten und Dritten Programme frei.

    Habe ich da etwas falsch gemacht oder muss ich mir noch eine Smartcard kaufen, damit ich auch die üblichen Privatsender digital empfangen kann?:confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Techwood-C7100-632

    Ja, für digitale Privatsender brauchst du schon eine SmartCard.(leider);)
    Mehr Info gibts hier:
    HDTV von Unitymedia
     

Diese Seite empfehlen