1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technsat Digicorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von michaelmh, 16. August 2013.

  1. michaelmh

    michaelmh Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen habe ich einen neuen Receiver. Zuvor war es der Technisat HD2.

    Was bei diesem Gerät super war, dass es über den TV-BROWSER ansteuerbar war und Sendungen per Klick programmiert werden konnten. (TV-Browser und etipot-plugin)

    Mit dem neuen Gerät funktioniert dies leider nicht mehr. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Über das Android-App kann man zwar auch sehr gut programmieren, aber die Übersicht wie in der digitalen TV-Zeitung ist halt nicht so gut.

    Viele Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen