1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend USB-Box S-2400

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mampfe, 7. Dezember 2006.

  1. mampfe

    mampfe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit fast 2 Jahren die Hauppauge USB-Box WinTV Nova USB im Einsatz. Diese hat nur einen USB 1.1-Anschluß, was bei "edlen" Sendern (hauptsächlich öffentlich-rechtliche PRO7 usw) zu Aussetzern wegen des vermutlich zu hohen Bitstreams führt.

    Nun liebäugle ich mit der Technotrend USB-Box S-2400. Das ist ja eine USB 2.0-Box.

    Hat jemand mit dieser Box Erfahrung? Kommt es dort zu keinen Rucklern und Aussetzern?

    Beste Grüsse!
    Mampfe
     
  2. Ro-Ca

    Ro-Ca Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Technotrend USB-Box S-2400

    Falls Du dich noch nicht entschieden hast: Ich betreibe die s-2400 von Technotrend und bin voll zufrieden.Support ist sehr gut und Treiber sowie Software für Vista gibt es auch schon. Übrigens ist Technotrend auch der Hersteller der Hauppauge Boxen.
     
  3. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Technotrend USB-Box S-2400

    Hallo,

    wenn Du eine USB Box kaufen möchtest schau Dir mal die von Technisat an.
    Die haben jetzt eine neue Box rausgebracht die wirklich gut ist und vorallem einen BDA Treiber hat der auch funktioniert.
    Mit Hauppauge Produkten wäre ich vorsichtig, die Hardware ist OK aber die Software ist unbrauchbar, ich habe eine HVR3000.
    Zum Glück brauche ich die Hauppauge Software nicht weil die Karte auch mit dem DVB Viewer läuft.
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Technotrend USB-Box S-2400

    Das TechniSat-USB2-Teil stammt auch von TechnoTrend!
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Technotrend USB-Box S-2400

    genau so ist es, technisat kriegt leider nix eigenes gebacken und müssen zukaufen!

    die connect 2400 kann man problemlos empfehlen, wir haben von den teilen kaum rückläufer.

    empfehlen auf jeden fall die technotrned, denn wenn technisat das teil aus dem programm nimmt, wird es da auch am support scheitern!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen