1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technotrend und unitymedia

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kate, 8. Dezember 2007.

  1. kate

    kate Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe heute meine schicke neue box bekommen . sie hat mich dann auch direkt mal hierher zu euch geführt:D
    habe alles vorschriftgemäß angeschlossen und dann wenn man den receiver anmacht
    soll angeblich das erstinstallationsmenu starten.:eek:
    bei mir aber leider nicht :rolleyes:
    die leuchte am receiver blinkt kurz wenn ich auf die fernbedienung drücke und dann ist schluss:rolleyes:
    nix geht mehr - ausser dem schicken blauen AV bildschirm

    hoffe dass ihr mir helfen könnt , da bei unitymedia leider mal wieder niemand ans tele geht und die
    schriftlichen nachfragen ewig dauern :(
     

Diese Seite empfehlen