1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend TT-PCline - budget Kabel Pro 7?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike_K., 28. August 2003.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wollte heute diese Karte einrichten doch es gibt ein Problem beim Sendersuchlauf.Die Sendergruppe Pro 7 Kabel 1 u.s.w. kann nicht gefunden werden der der Scanbereich der Software(Orginal Technotrend) erst ab S 21 beginnt,aber nach Aussage des TVs,Pro 7 auf S 20 liegt.

    Bin jetzt etwas ratlos?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Mike_K
    Pro7 wird eventuell analog auf Kanal S20 ausgekabelt. Digital wirst du in den wenigsten Kabelnetzen die Privaten digital finden. Das ist vergebliche Liebesmüh', die suchen zu wollen. Eingespeist werden müssen die Digitalbouquets von ARD und ZDF und noch zusätzlich in so gut wie jedem Kabelnetz ist noch Premiere empfangbar.
    Mußt dich halt damit abfinden, daß keine Privaten außer Premiere digital eingespeist werden und hoffen, daß es sich mal ändert.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen