1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend TT-micro C320

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Guni85, 28. Januar 2010.

  1. Guni85

    Guni85 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Also, ich bin Kunde bei Unitymedia, hatte bzw. habe den Receiver von UM, TT-micro C264 und die Smartcard UM01..Habe jetzt bei Sky Fussball Bundesliga abonniert und dort meine Smartcardnummer durchgegeben, die wollen wir jetzt ne neue Smartcard zuschicken mit der ich angeblich auch das Programm von UM empfangen kann..Habe mir jetzt von nem Bekannten den TechnoTrend TT-micro C320,naja, schenken lassen...(Stand heute) [​IMG] Habe leider von diesem Thema überhaupt keine Ahnung, brauch ich jetzt ne bestimmte Smartcard für den neuen Receiver und ein Alphacrypt CI-Modul???Ach ja, vllt. spielt das auch ne Rolle, habe nen LCD, un zwar den Sony KDL 40W4730..Vielen Dank im voraus...
     

Diese Seite empfehlen