1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend TT Micro C202 - Programmliste / Premiere Kanäle Löschen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tvjunkie, 21. März 2008.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    Hi all,

    habe mir den TT Micro C202 für DVB-C andrehen lassen, als es die BuLi von Premiere nicht über Satellit gab und ich daher auf Premiere über Kabel umgestiegen bin. Mitlerweile bin ich umgezogen und nutze den Receiver auch für KD-Home. Einige Dinge verstehe ich bei diesem Receiver nicht und hoffe auf Support hier im Forum:

    1. Lassen sich die Kanäle innerhalb der Programmliste nicht beliebig verschieben? Gibt es nur die vier Favoritenlisten, die ich jeweils einzeln abrufen muss? Kann ich nicht Kanäle einfach selbst sortieren und dann von 1-130 durchzappen wie bei allen anderen Receivern die ich kenne, ohne bescheuerte Favoritenlisten?!

    2. Lassen sich die Premiere Kanäle, die ja einfach, ohne mich gefragt zu haben, vom Receiver auf 100-100-irgendwas gelegt wurden, nicht irgendwie löschen?

    Ich hoffe mal, dass ich nur zu blöde bin den Receiver richtig zu nutzen, denn wenn diese Funktionen fehlen sollten wäre das Ding ein ziemliches Schrottteil.
    Danke und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen