1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend Select s845 Aufnahme stockt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Feuer112, 2. Januar 2012.

  1. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Habe mir vor kurzem mal die Simpsons aufgenommen um die aufnahme Funktion zu testen.
    Wenn ich mir die Aufnahme nun anschauen will ruckelt das Bild total oder bleibt komplett stehen. Ton kommt dann auch nicht mehr. Wenn ich Pause und wieder Play mache läuft es ein paar Sekunden dann dasselbe Problem.

    Habe die neuste Software drauf.

    Irgendjemand ne Idee was das sein kann ?
     
  2. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technotrend Select s845 Aufnahme stockt

    Hallo Feuerwehrmann,

    sorry für die späte Antwort.
    Auf was für Medium nimmst Du denn auf? Auf einen USB Stick? Falls ja, dann nimm mal eine "richtige" Platte.

    Gruss
    m.
     

Diese Seite empfehlen