1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend SCART-TV C102

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Martin4004, 12. April 2007.

  1. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich mit meinem Samsung Receiver nur noch das Problem habe, dass dauernd Sender verloren gehen und man andauernd einen Suchlauf machen muss, damit die Sender wieder in die Liste eingefügt werden, einen neuen Zweitreceiver zu kaufen. Da bin ich auf den Scart-Adapter von Technotrend gestoßen, Typ Scart-TV C102 für Premiere geeignet.
    Kennt jemand diesen Adapter und kann ihn jemand empfehlen oder abraten?
    Richtige Testberichte darüber habe ich leider noch nicht gefunden.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Technotrend SCART-TV C102

    Hi!
    Also ich hab ihn und bin voll zufrieden. Ein Nachteil wäre allerdings, wenn du Filme auf Festplattenrekorder aufnehmen willst. Das geht nicht, da er ja keine 2. Scart Buchse hat. Ansonsten funktioniert der klasse.

    Grüße
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Technotrend SCART-TV C102

    jo ist ein Super Teil, funktioniert ohne Probleme!

    Wir haben Null Rückläufer bei der DVB-S bzw. DVB-C Variante

    Zu Empfehlen

    Gruss
     
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Technotrend SCART-TV C102

    Danke für die Hinweise. Das mit der 2. Scart-Buchse habe ich auch schon bedacht. Ich werde diesen Adapter im Auge behalten. Zumindest ist er ja Premiere-zertifiziert. Kommt jetzt nur noch darauf an, ob er durch Software-Update im 3. Quartal das neue Verschlüsselungssystem bei der KabelBW "verträgt". Wenn KabelBW signalisiert, dass derartige Premiere-Receiver sich umstellen lassen (wie auch immer) werde ich mir diesen zulegen.
     

Diese Seite empfehlen