1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend S202 findet keine ARD-Programme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Koax-Karl, 16. Juni 2009.

  1. Koax-Karl

    Koax-Karl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mir gerade einen TT S202 mit SmartCard für das noch gültige gute alte Premiere BuLi-Angebot besorgt. Ich nutze die SC zusammen mit einem AC light in meinen beiden TechiSat MF4-S, was auch hervorragend funktioniert.

    Spaßeshalber habe ich den TT S202 mal angeschlossen und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass er keines der Programme aus dem ARD- Bouquet findet, auch die manuelle Eingabe der Frequenz führt zu keinem Erfolg. Die Hotline (der Laden wird jetzt von ttgoerler.de betrieben) war auch ratlos. (Der Softwareupdate von 4.12 auf 4.14 funktioniert übrigens auch nicht).

    Nun ist das Ganze nicht weiter schlimm, ich nutze ja eh meine wunderbaren TS-Receiver, :) aber interessieren, warum der TT die Programme nicht findet die im TS einwandfrei laufen, tät's mich rein sportlich schon.

    Weiß da vielleicht zufällig wer von Euch was?
     

Diese Seite empfehlen