1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend S202 - Bildruckeln bei Fussball

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cybergreg, 12. März 2007.

  1. cybergreg

    cybergreg Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo!
    Habe als Ersatz für meinen alten GigaSet (Tonausgabe über Scart-Kabel leider defekt) von Siemens einen TT-micro S202 bekommen.

    Alles läuft relativ gut für ein 80€ Gerät. Bei Fussballübertragungen kommt es allerdings zu einem leichten Bildruckeln, dass mich irre macht.

    Sowohl Premiere als auch Sat1 waren letzten Mittwoch betroffen. Gestern dann auch bei DSF die Sonntagsspielzusammenfassung.

    Die TT Hotline hat es natürlich auf das Signal meiner Anlage geschoben, was ich nicht glauben kann, da der GigaSet selbst nach Kyrill mit meiner Schüssel einwandfreie Fussballbilder geliefert hat.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Würde ein STR-1 von TechniSat mit Alphacrypt light das besser können?

    Fragen über Fragen...!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen