1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend S2-3650 + Dragon. Möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Alex01, 8. Januar 2008.

  1. Alex01

    Alex01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte mir die Technotrend "Kiste" zulegen. Hier habe ich noch aus alten Zeiten:D ein Dragon Cam rumliegen. Jetzt meine Frage: Funktioniert DAS zusammen? Das CI Modul taucht in der Kompatibilitätsliste des Herstellers ja nicht mit auf. Ich möchte darin dann meine originale Premierekarte betreiben. Hatte damals ja auch mit dem DigiCorder geklappt.
    Wie siehts mit ProgDVD aus? Müsste doch mit dem BDA Treiber gehen?
    Weiterhin: habe ich auch mit der S2-3650 und Originalsoftware Zugriff auf die Menues des CI?
    So das sollte an fragen erstmal reichen...

    Redlichst Alex
     

Diese Seite empfehlen