1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend S2 3600 findet keine Privaten Sender

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Geicher, 3. Mai 2012.

  1. Geicher

    Geicher Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    heute erhielt ich die oben genannte digitale TV Karte, leider finde ich mit dieser keine privaten Sender, lediglich die öffentlichen.
    Diese kann ich auch ohne Probleme in HD betrachten.

    Wisst ihr ob oder wie ich die privaten Sender auch in meine Senderliste bekomme?

    EDIT:
    Ich finde sogar Private, allerdings nur die aus Österreich in HD mit Verschlüsselung.
    Echt seltsam

    lg Geicher
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: TechnoTrend S2 3600 findet keine Privaten Sender

    Beschreibe mal den Aufbau Deiner Anlage; ist evtl. noch ein LNB aus Analogzeiten im Einsatz?
     

Diese Seite empfehlen