1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend Premium 2300C - alternative Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fettarm, 1. Juli 2006.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für die Technotrend Premium 2300C eine alternative Software - sie darf auch kostenpflichtig sein.
    Die Soft müsste aber folgendes erfüllen:
    1.) Aufnahmen von verschiedenen Sendern (hintereinander) muss möglich sein - bei der Originalsoft kann nur der eingestellte Sender getimert werden, das Umschalten klappt nicht
    2.) der Jugendschutzpin (Conax-Sender) sollte entweder komplett deaktiviert oder zumindest bei der Erstellung von Timern schon einzugeben sein

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Gruss, F.
     

Diese Seite empfehlen