1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend mit DVB Viewer?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Linus78, 11. Dezember 2005.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine Satelco Intro PCI (DVB-S) Karte mit dem dvb viewer zu betreiben. Die Karte ist wohl von TechnoTrend. DIe BDA Treiber habe ich installiert, aber der DVB Viever will trotzdem noch nicht. Ich hatte gelesen, dass das inzwischen gehen sollte.
    Ich teste grad mit der Version 3.0

    Grüsse
    Linus
     
  2. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Technotrend mit DVB Viewer?

    Mit der bestimmt nicht. Warum benutzt du nicht die aktuelle 3.2.5?
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Technotrend mit DVB Viewer?

    wo krieg ich davon denn eine Testversion? Ich will jetzt keine 15 Euro ausgeben, um dann festzustellen, das es nicht funktioniert.

    Grüsse
    Linus
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Technotrend mit DVB Viewer?

    DVBViewer Pro kann erst ab Version 3.2.4 BDA.
    Also, einfach Version 3.2.5 ziehen, dann sollte es funzen.

    Es gibt keine Testversion. Du hast doch schon die 3.0, dann kannst du auch die 3.2.5 ziehen.
    Oder hast du die TechniSat Edition ? Die funzt nur mit TechniSat Karten.

    The Geek
     
  5. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Technotrend mit DVB Viewer?

    Kommt drauf an, wo er die 3.0 her hat...

    Es gibt eine freie Ausgabe des Scanner-Programms TransEdit:

    http://www.dvbviewer.com/de/index.php?page=downloads

    Wenn das funktioniert, tut es auch der DVBViewer.
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Technotrend mit DVB Viewer?

    TransEdit funktioniert. Wenn ich die Transponder scanne zeigt er mir die entsprechenden Programme in der Liste an. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass der DVb viewer auch funktionieren würde

    Grüsse
    Linus
     

Diese Seite empfehlen