1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.669
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Grassau - Der DVB-Spezialist Technotrend Görler präsentiert die ersten Digitalreceiver für den Empfang des HD-Plus-Programmangebotes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    benutzerfreundlich und HD+ - verträgt sich das???
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Und ich hatte schon Angst das die HD+ Jubelmeldungen ausgegangen sind ...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.838
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Benutzerfreunlich HD+ Box ?

    Das ist wie der herrlichste Sonnenschein bei Nacht.
     
  5. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Und mich hätte auch noch interessiert ob die Produkte made by Körting -Verzeihung KATEK- sind, oder ob KATHREIN mal wieder Korea-Clone vermarktet und dazu das konzerneigene Technotrend-Label nutzt.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Und ich hätte gerne gewusst, ob die Teile zumindest eine USB Buchse haben um eine PVR Funktionen mit Timeshift realisieren zu können.

    Ich weiss, etwas unverschämt von mir, da ja gerade sowas mit HD+ verboten oder zumindest höchst unerwünscht ist.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    :eek:das sind aber keine "volkspreise":eek:. da müssen sie aber massiv die werbetrommel rühren um dem gemeinen tv seher soviel kohle aus dem kreuz zu leiern.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Oh zusätzlich und ohne Aufpreis. Toll.
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Der Schrott wird im Regal bleiben
    und später wird es Sondermüll.

    Die Bürger akzeptieren keinen Kopierschutz und auch keine proprietären Geräte.
    Für 210 € gibts den VANTAGE 1100 S, der ist viel besser und ohne Kopierschutz.

    HD+ und CI+ => nein Danke !!!

    Für hochskaliertes Werbefernsehen Geld bezahlen? :eek:
    Aus Free-TV wird Pay-TV, Verstoss gegen die Sendelizenzen!

    :mad:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technotrend Görler: Digitalreceiver für Programme in HD Plus

    Naja, die Sendelizenzen kann man ja abändern. Verschlüsselung bei mir auhc nicht das größte Problem! Nur, mit den jetzigen Inhalten und entprechend Verschlüsselung sind die Privaten ein No-Go! Und erst recht nicht mit den Gängelungen Zwangswerbung kucken zu müssen und der Unmöglichkeit zur Archivierung. Finger weg von allem wo HD+ draufsteht!
     

Diese Seite empfehlen