1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend Fernbedienungscode

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von D-Fence, 11. Juni 2008.

  1. D-Fence

    D-Fence Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Ich suche verzweifelt einen 3 Stelligen Code für eine Universalfernbedienung für meinen Unitymedia Zwangsreceiver TT-Micro C264. Ich habe 034 probiert, damit kann ich ihn an/aus und stummschalten, mehr aber leider nicht :(. Ach ja, und für einen Grundig DVD Player wäre es auch nicht schlecht :p Gruß, D-Fence
     
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Technotrend Fernbedienungscode

    Ist die FB original?
    Dann frag doch mal bei TT an.
     
  3. alex.ger

    alex.ger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Technotrend Fernbedienungscode

    versuch mal die Phillips Sat-Receiver-Codes, wenn ich mich recht erinnere, hab ich es mal geschafft, damit einen TT-Kabelreceiver zum spielen zu kriegen...
     

Diese Seite empfehlen