1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend DVB-S Budget 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mago, 17. Januar 2004.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ein Bekannter hat sich eine Technotrend DVB-S Budget 2 gekauft und folgende Probleme:
    So ich habe etwas gebastelt. Zuerst sollte man wissen das Teil wird
    als Multimedia installiert und ist dann einen Netzwerkkarte da ja auch
    für DSL per SAT (muss ich noch abstellen)
    WIN98SE und XP ist auch ein Unterschied. Nachdem WIN98SE nicht klappen wollte habe ich den PIII 350 probiert da hatte ich bei BibelTV auch ein Bild. Ist aber zu langsam, also wieder in den 500er dann aber unter XP.
    Hier muss die digitale Signatur übergangen werden, es gibt für die Karte keine und das Teil soll ja laufen! Ton ist klasse aber bisher noch kein Bild.

    Wer weiß Rat?

    Marcel
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    WinDVD nochmal neu installieren, bzw. alles nochmal De-Installieren und neu installieren, dabei keine empfohlenen Neustarts auslassen.
     

Diese Seite empfehlen