1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technotrend c320 micro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kbv, 20. März 2008.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Anzeige
    Demnächst kommt dieser Receiver auf den Markt. Ich überlege mir dieses Teil dann zu kaufen, da ich ihn direkt über HDMI mit dem LCD verbinden kann und verspreche mir davon eine bessere Bildqualität als über Scart.

    Dasdas Teil nur SD-Signale verarbeitet ist mir klar und stört mich nicht wirklich.
    Was heißt aber "upscale", und waswird der Anschluß über HDMI noch anders machen als über Scart(Formateinstellungen etc?)
    Wenn ich das richtig sehe gibt es den ja schon länger als s320 für Sat-Empfang.
    Vielleicht kann ja mal jemand über seine Erfahrungen posten.
     
  2. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    AW: technotrend c320 micro

    falsches Forum?
     

Diese Seite empfehlen