1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend c264 an den pc anschließen.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jincent, 17. September 2008.

  1. jincent

    jincent Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal.
    Ich habe seit ein paar Wochen digitaltv von unitymedia und habe da den technotrend c264 mit dazubekommen. Ich will den Reciever jetzt an den Pc anschließen nur bin ich maßlos überfordert was ich da für ne Tv Karte für brauche die auch nen Scart Anschluss hat(oder was die Karte für nen Anschluss haben muss für nen Adapter). Ich hab ca. keine Ahnung, hab zwar nen paar andere Artikel über das Thema gelesen nur hab ich da fast nur BAHNHOF verstanden. Wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ne geeignete Tv Karte zu finden.

    Danke schonma, jincent.:eek:
     

Diese Seite empfehlen