1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technotrend 2300 premium

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von frogger13, 15. Juli 2007.

  1. frogger13

    frogger13 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    zusätzlich zu meinem problem mit progdvb http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=153087 habe ich nun gerade bemerken müssen, dass ich auch unter der mitgelieferten software ein kleines problem habe. zwar wird über die kanalsuche jede menge an programmen gefunden, aber trotzdem bleibt das bild schwarz.

    nun habe ich die vermutung, dass es mit meiner grafikkarte und dem betriebssystem zusammen hängt. ich benutze win2k3 server als os und habe ein asrock p4vm890 mit onboard grafik (s3) verbaut.

    kann es sein, dass es da evtl. ein problem grundsätlzicher art gibt ?

    auch hier binich für tips dankbar...:)

    gruß
    reiner
     

Diese Seite empfehlen