1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techno Trend TT micro 302

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von drogba11, 3. März 2010.

  1. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,hat jemand schon erfahrung mit diesem Gerät.Suche nur einen Receiver um Sky empfangen zu können. Display mit Senderanzeige,schnelle umschaltzeit, braucht der ein ci modul,kenne mich gar nicht aus damit habe immer zertifizierte gehabt,angabe von Optiontskanäle,natürlich gutes bild,schneller boot.Habe im moment den Humax HD1000s.Bin damit aber
    nicht zufrieden.Wenn dieser Receiver nicht meinen Vorstellung entspricht,
    hat vieleicht jemand einen Tipp. Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Techno Trend TT micro 302

    Das ist ein billiger Sky zertifizierter Receiver.
    Das der viel besser als der Humax HD 1000 ist bezweifle ich.
    Der benötigt für Sky kein CI Modul. Der hat einen Kartenleser drin.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Techno Trend TT micro 302

    - Der TT 302 hat kein (Hardware)-Display nur OSD
    - Bei AC3 gibt es Tonaussetzer (bekanntes Problem)
    - Firmwareupdates gibt es wohl keine mehr

    + Positiv ist, dass das Bild über HDMI ganz gut ist.
    + Sky-zertifiziert (Nagra3)
     

Diese Seite empfehlen