1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techno Radio Sender?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red-Killer, 29. September 2007.

  1. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi bin auf der suche nach Radio Sender die Techno spielen so wie Sunshine Live.

    Kennt ihr da welche?
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Techno Radio Sender?

    Ja, zb Radio Aktiv FM, Technobase , ansonsten is Contact FM auch sehr dancelastig was ich so mitbekommen habe
     
  3. Red-Killer

    Red-Killer Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Techno Radio Sender?

    Das einzigste gefunden habe war Contact FM.
    Sind die andern sender auf Asrta weil Hotbird und so geht bei mit irrgent wie nicht.
    Kennt Ihr vllt. eine Internetseite wo die Technosender stehen mit den Frequenzen und so?
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Techno Radio Sender?

    Es gibt noch Maxima FM aus Spanien. Der Sender wird allerdings bei einem Suchlauf nicht gefunden und muss manuell angelegt werden.
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Techno Radio Sender?

    Da fällt mir auch nur Maxima FM aus Spanien ein. Contact FM war vor Jahren ein Dance und Technosender, das hat sich allerdings geändert. Musikspezials gibt es nur am Wochenende. Technobase ist ein reiner Internetsender und nicht über Sat empfangbar! Radioaktiv FM strahlt sein Programm nur auf der auf Hotbird 13° Ost ab, und nicht über Astra.
     
  6. Alf99

    Alf99 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Techno Radio Sender?

    Hallo wenn du die Sender per Internet stream hören willst habe ich hier einen link dort gibt es jede Menge.
    www.[B]shoutcast[/B].com
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Techno Radio Sender?

    Na ja, die bringen immer noch genug in der Richtung. Ansonsten noch RadioFG!
     

Diese Seite empfehlen