1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technivista 55 SL

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hermandez, 20. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Hermandez

    Hermandez Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo.
    Habe den Technivista 55 SL seit zwei Wochen und finde
    einfach nicht die optimale Bildeinstellung.
    Wer hat das Gerät schon länger und kann mir helfen?
    LG
    Hermandez
     
  2. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr „hilfreich“ die Testbilder von Burosch

    wenn man einen TV zum TV-Sehen einstellen will.;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.092
    Zustimmungen:
    9.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch ist es schon! Man kann ja dann die eingestellten Werte übernehmen! ;) Die sind über den USB ja identisch wie über DVB.