1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSwitch oder TechniSystem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mizapf, 13. Dezember 2010.

  1. mizapf

    mizapf Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir sind zurzeit dabei, uns vom Analogkabel endgültig zu trennen und die Satellitenanlage unseres Hauses voll auszubauen. Ich plane eine gemischte Lösung aus Einkabel und Sternkabel, da ich bei den alten Geräten nicht sicher bin, ob die das Einkabelsystem unterstützen.

    So bin ich auf die Geräte von Technisat gestoßen: TechniRouter, TechniSwitch und TechniSystem. Mir stellen sich dabei mehrere Fragen:

    - TechniSystem ist neuer als TechniSwitch und flexibler, außerdem ist es nur unwesentlich teurer. Sollte man gleich auf TechniSystem setzen - nur für den Fall, dass man die 16 Teilnehmer irgendwann doch ausgereizt haben könnte? (Drei-Familien-Haus, das könnte irgendwann knapp werden.)

    - Kann TechniSystem mit dem TechniRouter zusammen betrieben werden? (Das gilt zumindest für TechniSwitch + TechniRouter.)

    Michael
     

Diese Seite empfehlen