1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistsat MF4... Viaccessprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jamiro029, 8. Dezember 2005.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Habe mir heute ein Technisat MF4S gekauft um MTV in Conax sehen zu können, leider öffnet das Gerät aber nicht alle in Viacessverschlüsselten Programme.
    Habe zusätzlich das Icecryprmodul für Free X (Viaccess), das Gerät öffnet Free x und X Dream TV..... bei Freex2 und Free X Light öffnet sich aber nichts.

    In meinen anderen Receicer Digit CI von Technisat geht alles ohne Probleme auf.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Technistsat MF4... Viaccessprobleme

    so habe das Problem selbst herausgefunden.... nach dem entfernen der conaxkarte aus dem conax -Schacht funktioniert auch Viaccess wieder, warum auch immer das so ist
     

Diese Seite empfehlen